Exklusiv für Mitglieder leitet das Team des REHAPORTALS die neuen Veranstaltungsreihe:
RehaConnect: Fachimpuls und Mitgliederdialog
Unter diesem Motto lädt das REHAPORTAL seine Mitglieder einmal im Monat zu einem Fachimpuls und anschließendem interaktiven Talk ein, um relevante Themen zu diskutieren und bewährte Praktiken auszutauschen.
Beim Termin im April steht der Talk im Zeichen der Patientenzufriedenheit. Unter dem Thema:
"Deep Dive Patientenzufriedenheit: Exporte, Benchmarking & Auswertungen"
werden Mitglieder eingeladen, sich über die verschiedenen Aspekte der Patientenzufriedenheit auszutauschen.
Der interaktive Talk bietet den Teilnehmer:innen eine Plattform, um ihre Erfahrungen und Herausforderungen im Umgang mit Patientenzufriedenheit zu teilen sowie innovative Ansätze und bewährte Verfahren zu diskutieren. In Bezug auf die Mitgliedschaft im REHAPORTAL geht es explizit um Möglichkeiten des Benchmarkings, des Vergleichs mit anderen Kliniken und der Verwendung der Zufriedenheitsdaten. Durch den monatlichen Austausch von Wissen und Best Practices ist das Ziel von RehaConnect, die Qualität der Rehabilitation für die Patient:innen kontinuierlich weiter zu verbessern.
Die nächste RehaConnect Veranstaltung zum Thema "Deep Dive Patientenzufriedenheit: Exporte, Benchmarking & Auswertungen" findet am:
23. April 2024 von 11:00 - 12:00 Uhr statt.
Mitglieder von das REHAPORTAL können sich über den per Email versandten Link einwälen und an der Diskussion teilnehmen.
Die Patientenzufriedenheit ist ein zentraler Indikator für die Wirksamkeit von Rehabilitationsmaßnahmen. Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihr Verständnis für dieses wichtige Thema zu vertiefen und bewährte Praktiken zu teilen, die zur Steigerung der Patientenzufriedenheit beitragen können.
Die Veranstaltungsreihe findet jeden 4. Dienstag eines Monats statt. Die nächsten Termine für das Jahr 2024 sind wie folgt:
Die Uhrzeiten werden den Mitgliedern rechtzeitig bekannt gegeben.
Geschäftsführerin
DAS REHAPORTAL